2 Kätzchen und 2 Katerchen geboren

2 Kätzchen und 2 Katerchen geboren

Krazy-Krizia of Cashmere Pearls

 

IMG-20200922-WA0004.jpg

 

Liebe Besucher unserer Homepage, am 10.Juli 2020 habe ich zwei süßen Kätzchen und zwei süßen Katerchen, an einem Freitag Nachmittag zwischen 16 Uhr und 18 Uhr, das Licht der Welt geschenkt. Ich gebar zwei Tage nach dem errechneten Termin. Natürlich war alles schon wieder schön für mich vorbereitet und ich meisterte die Trächtigkeit und Geburt wieder mit Bravour! Mein Frauchen flüsterte mir nebenbei immer ganz liebe Dinge zu und das war wie Balsam in meinen Öhrchen! Unter anderem: " Ich sei Ihre ganz ganz liebe, feine, weltklasse Katzenmami!"

Meine Kleinen hatten ein Geburtsgewicht von 74g, 78g, 80g und 96g und natürlich sind wir allesamt wohlauf!

 

Näheres über mich finden sie unter „Katzen“ und zu gegebener Zeit alles über meine kleinen Fellnäschen unter „Kitten“.