1 Kätzchen und 4 Katerchen geboren

1 Kätzchen und 4 Katerchen geboren

Krazy-Krizia of Cashmere Pearls

 

IMG-20200922-WA0004.jpg

 

Liebe Besucher unserer Homepage, am 01. Mai 2021 an einem Samstag habe ich fünf wundervollen Hl. Birmchen, zwischen 20.30 Uhr und 23.05 Uhr, das Licht der Welt geschenkt. Wieder mal ein Wochenende, ich liebe Wochenenden denn da ist nicht nur Frauchen zu Hause, sondern die ganze Familie….und Frauchen verlässt mich überhaupt nicht während der ganzen Geburtsphase, denn per Anruf nach unten werden Ihre Wünsche erfüllt ( z.B.: „ Bitte eine Thermoskanne Kaffee mit Tasse nach oben bringen und ganz leise sein bzw. nur vor der Zimmertüre abstellen. Dankeschön!“ Das sind einfach die besten Voraussetzungen für eine entspannte Atmosphäre und eine gelöste Geburt.

Meine Schnuffelchen hatten ein Geburtsgewicht von 102g, 100g, 94g, 114g und 88g, allesamt sind wir wohlauf und ließen zu guter Letzt einfach unsere Seelen baumeln…

 

Näheres über mich finden sie unter „Katzen“ und zu gegebener Zeit alles über meine kleinen Fellnäschen unter „Kitten“.